Ram Reddy, vormaliger CIO von Rockport, steigt bei Nagarro ein

Gurugram, 18. Dezember, 2017:Ram Reddy : Nagarro freut sich bekannt zu geben, dass Ram Reddy unser Team in Boston, in der Funktion als Chief Technology Officer Retail and Enterprise Solutions, verstärken wird. Mr. Reddy war zuletzt als CIO bei Rockport tätig und hat zuvor verschiedene leitende Positionen im IT Management bei verschiedenen anderen Organisationen wie Harte Hanks, Wolverine World Wide und Reebok bekleidet. Ram verfügt über umfangreiche Erfahrung aus mehr als 25 Jahren in verschiedenen Industrien in den Bereichen IT, Betrieb und Beratung.

Im Hinblick auf seine neue Rolle sagt Ram Reddy: „Ich freue mich sehr darauf, Mitglied des dynamischen Teams von Nagarro zu werden. Es ist ein besonders spannender Zeitpunkt, an dem es für Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist, im technologischen Bereich auf dem aktuellsten Stand zu sein. Nagarro verfügt über eine sehr agile und innovative Unternehmenskultur und unterstützt bereits viele Kunden. Da ich meine Tätigkeit bei Nagarro an einem entscheidenden Punkt des Wachstums der Firma auf globaler Ebene starte, hoffe ich, dass wir immer mehr Firmen dabei unterstützen können, die Transformationen zu verwirklichen, die der Markt und die Kunden erfordern.“

Nagarro bietet Technologie-Dienstleistungen im Bereich digitale Disruption sowohl für Branchenführer, als auch deren Mitbewerber. Wollen unsere Kunden schnelle Ergebnisse erzielen, wenden sie sich an uns. Wir kombinieren Design, Digitalisierung und Daten, die unsere Kunden in die Lage versetzen, konkurrenzfähig zu bleiben. Dabei zeichnen wir uns durch unsere Agilität, unsere Kreativität und unser Engagement für den Erfolg unserer Kunden aus.

Wir sind über 4.500 Fachleute in 16 Ländern, die zusammen Nagarro bilden, die globale Service-Division der in München beheimateten Allgeier SE.