24 - 25 Apr
Virtual event: 7 live sessions

Colombo, Sri Lanka, 1. März 2021: Nagarro SE, ein weltweit führender Anbieter von digitalen Engineering- und Technologielösungen, nimmt ab heute seine Geschäftstätigkeit in Sri Lanka auf – das mittlerweile 26. Land auf der kontinuierlich wachsenden Nagarro Weltkarte.

"Es ist eine aufregende Zeit für Nagarro, da wir uns zum Ziel gesetzt haben, eine neuartige Organisation des 21. Jahrhunderts aufzubauen: Ein agiles Mindset, flache Hierarchien, hohe Autonomie und globale Zusammenarbeit ohne klassisches Headquarter - all das steht bei uns im Zentrum und ermöglicht erstklassige Technologiedienstleistungen für unsere Kunden. Unser Markteintritt in Sri Lanka bekräftigt unser Engagement auf dieser spannenden Reise", sagte Manas Fuloria, Co-Founder und CEO von Nagarro.

Sri Lanka gehört seit jeher zu den weltweiten Top-Destinationen für Wissensdienstleistungen. Die wachsende Technologiebranche in Sri Lanka bietet einen einzigartigen Vorteil für globale Unternehmen mit erstklassigen Zugang zu einem hochwertigen Talentpool. Ziel von Nagarro ist der Aufbau von mehr als 500 Top-Experten in Sri Lanka, die mit ihrem fundierten Technologie-Know-how Kunden auf der ganzen Welt auf ihrem Weg in die Digitalisierung begleiten. Über 750 Blue-Chip-Unternehmen werden von Nagarrians auf der ganzen Welt betreut und das sri-lankische Team aus IT- & Software-Profis fügt sich nahtlos in das Kundengeschäft ein.

Nagarro (Börsenkürzel FRA: NA9) ist ein weltweit agierendes Unternehmen für digitale Produktentwicklung. Das Full-Service-Portfolio umfasst Digital Product Engineering, E-Commerce und Customer Experience Services, Managed Services, ERP-Beratung und Technologie-Dienstleistungen. Kunden entscheiden sich für Nagarro aufgrund der einzigartigen Kombination aus digitaler Entwicklungskompetenz, unternehmerischer Denk- und agiler Arbeitsweise sowie globaler Präsenz. Nagarro beschäftigt über 8.400 Mitarbeiter in 26 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.nagarro.com.

Kontakt:

pr@nagarro.com