Mokriya wird Teil von Nagarro

Cupertino, CA, 14. Dezember, 2016: Nagarro freut sich bekanntzugeben, dass die im Silicon Valley beheimatete Design- und Entwicklungsfirma Mokriya Inc. der Nagarro Gruppe als eine unabhängige Geschäftseinheit beitritt. Die 2001 von Sunil und Pranil Kanderi gegründete Firma beschäftigt weltweit ausgezeichnete Entwickler, Designer und Produkt Manager, die in kleinen und wendigen Teams an der Bereitstellung großartiger Softwareprodukten arbeiten. Mokriyas Kunden sind unter anderem Branchengiganten wie Google, Twitter, Intel, AT&T, Verizon, SanDisk, Salesforce und Estée Lauder.

„Das Nagarro-Team teilt unsere Vision und ist für seinen „Enterprise Agile“-Ansatz bekannt, der für Fortune 500 Firmen die besten Praktiken der Softwareentwicklung bereitstellt“, sagt Sunil Kanderi. „Aufgrund unserer gemeinsamen Vision bei der Entwicklung hochklassiger Software und unser zueinander passenden Firmenkulturen, steht für uns fest, dass es sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter das Beste ist, ein Teil von Nagarro zu werden. Wir werden auch weiterhin jene exzellente Softwarequalität liefern, für die wir bekannt sind; jetzt erweitert um die Größe und Reichweite, welche Nagarro bietet.“

„Mokriya wird weiterhin eigenständig unter dem Dach von Nagarro tätig sein und seinen Fokus auf High End Design und Entwicklungsarbeit setzen“, meint Manas Fuloria, der CEO von Nagarro. „Wir betrachten Mokriya als unsere Silicon Valley Vorhut um Kunden bei der Innovation auf den aktuellsten digitalen Plattformen zu unterstützen.“

Über Mokriya

Mokriya, Inc. ist eine kundenfokussierte Design- und Entwicklungsfirma. Sie sind ein weltweites Netzwerk von UX Spezialisten, kreativen Köpfen, Designern und Entwicklern, mit der Mission bahnbrechende und zukunftsorientiere Anwendungen zu entwickeln. Mokriya konzipiert und entwickelt Software für führende Weltmarken, inkl. Google, Twitter, Intel, AT&T, Verizon, SanDisk, Salesforce und Estée Lauder.

Nagarro stellt disruptive digitale Technologie Dienstleistungen, sowohl für führende Industrieunternehmen als auch deren Herausforderer, bereit. Wenn unsere Kunden schnelle Wege suchen, Dinge umzusetzen, wenden sie sich an uns. Wir kombinieren Design, Digitalisierung und Daten, um ihnen dabei zu helfen ihre Mitbewerber zu übertreffen. Unsere Kennzeichen sind unsere Agilität, Phantasie und der bedingungslose Einsatz für den Erfolg unsrer Kunden. Einige unserer Kunden sind Siemens, GE, Lufthansa, Estée Lauder, ASSA ABLOY, Ericsson, DHL, Mitsubishi, BMW, City of New York, Erste Bank, T-Systems, SAP und Infor. Durch die Arbeit mit diesen Kunden verschieben wir ständig die Grenzen dessen, was mittels Technologie machbar ist und auch den dafür erforderlichen Zeitaufwand. Derzeit sind wir über 3.500 Experten in 12 Ländern. Zusammen bilden wir die globale Dienstleistungs-Division der in München beheimateten Allgeier SE. Mehr Informationen finden Sie unter www.nagarro.com.